Entgrater / Metallbearbeiter (m/w/d)

expertum GmbH

Berlin, Berlin, 13629

Personalarbeit

Charlottenburg

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Entgrater / Metallbearbeiter (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Das Unternehmen ist in der Elektro- und Energietechnik, mit Hauptsitz in Berlin, tätig. Das Portfolio umfasst die Energieerzeugung, die Energieübertragung und Industrielösungen sowohl im Bereich der konventionellen als auch der erneuerbaren Energien und gehört zu größten Unternehmen weltweit Werde auch Du als Entgrater / Metallbearbeiter (m/w/d) ein Teil des erfolgreichen und innovativen Unternehmens. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Abrunden, Entgraten und schleifen von Rotor-Komponenten Vermessen der Bauteile und Durchführung von Sichtprüfungen Mechanische Nachbearbeitung der Bauteile bei Fehlern DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich ist von Vorteil Berufserfahrung in der Metallbearbeitung notwendig 3-Schichtbereitschaft WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag, sowie Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab fertig. Wir freuen uns auf Dich

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)